Geposted am von Giada Ciompi

Wie jedes Jahr hat Pantone, die weltweit führende Autorität für Farben, einen Bericht veröffentlicht, in dem die 10 beliebtesten Farbtöne Frühling/Sommer 2021 vorgestellt werden. Neugierig geworden? Hier sind sie in all ihrer Pracht und Schönheit!

Aber allein mit dem Wissen, welche es sind, ist es nicht getan! Wir sind uns sicher, dass ihr diesen Artikel lest, weil ihr eine Antwort auf die Gretchenfrage wollt:

Wie kombiniere ich die Farben F/S 2021?

Beginnen wir für diejenigen, die es immer noch nicht wissen, damit, dass Kaschmir-Kleidungsstücke auch in den heißesten Jahreszeiten ideal sind, da die temperaturausgleichenden Eigenschaften des Kaschmirs es uns ermöglichen, bei steigenden Temperaturen kühl zu bleiben!

Wir bei Dalle Piane Cashmere empfehlen vor allem Kleidungsstücke wie StolaStrickjacke und Maxi-Pullover: einfache und vielseitige Kleidungsstücke, die sich sowohl für einen Tag in den Bergen als auch für den Abend am Meer nach Sonnenuntergang eignen.

Wie also kombinieren?

Im Frühjahr könntet ihr beispielsweise mit unserer blauen Strickjacke  - in einem dem Cerulean von Pantone sehr ähnlichen Farbton - ein Outfit kreieren, das ihr mit cremefarbenen Hosen und unserer cremefarbenen Kaschmirstola kombinieren könnt. Kein Scherz, ein außergewöhnlicher Hingucker!


Im Sommer jedoch, wenn die Temperaturen weiter steigen und wir vielleicht die heißgeliebten Aperitifs am Strand  genießen können , ist unser rosa Maxi-Pullover - sehr ähnlich dem Burnt Coral - wirklich ideal über dem Badeanzug zu tragen 👙

 

Der Fantasie sind natürlich keine Grenzen gesetzt. Schau dich also in unserem Online-Shop um : Dort findest du mit Sicherheit das am besten geeignete Kleidungsstück für deinen Frühling/Sommer 2021!